________ ANGELS
so mal wieder nen neuer tag ;D

voll geil hier! scheiss auf den dress code, is trotzdem voll lustig hier. naja, das haendezittern nervt und mein erstes fussballtraining war einach nur zum kotzen, meine LUNGEN BRINGEN MICH UM! naja, sonst isses geil hier. VIELE neue namen, viele leute, viele neue freunde. mein stundenplan is ganz nett, und am ersten schultag war das alles bisher sehr easz ;D vergest net mir kommentare zu posten sonst werde ich sauer wel ich sonst das gefuehl habe, diesen gantzen scheiss ier umsonst zu schreiben un darauf hab ich verdammt nochmal keinen bock! naja hab leider net soviel zeit euch zu vermissen, aber ich versuchs mit in meinen tagesplan reinzuscmieden. zum abschied ein kraeftiges RUUUUUULLLLLAAAAAA
27.8.07 20:27
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ephi (28.8.07 13:41)
Hast du denn schon eine rauchen dürfen/können ? ps: schreibt man RUUUUULAAAAAA nicht mit "R" am ende also RUUUUUUULAAAAAAAAAAAAAAR^^
hf dort in deinem Dorf :P


Stephan aka Huethchen (28.8.07 16:50)
naturlich konnte ich kiene rauchen und nix trinken mein finger zitttern ununterbrochen, aber ich werde es hoffentlich ueberleben


huethchen (29.8.07 19:38)
dorf?? die supermaerkte hier sind weitaus groesser als kauflabnd und das "dorf" har mehr einwohner als zeitz und naumburg nicht zusammen (da bin ich mir nicht sicher)


chrisi (30.8.07 17:07)
alles klar...schön, dass es dir gut geht...naja....und schön, dass du überhaupt nen platz hast...im gegensatz zu den anderen...viel spaß noch....die chrisi^^


ratze (31.8.07 06:10)
so..., jzz hab ichs auch ma gefunden^^
hütchen du beim fussball???
da müssen die doch denken wir deutschen könn gar nix ^^
naja viel spaß noch (bei deiner suchttherapie^^)


Felix (31.8.07 15:16)
ach du armer huth
naja ohne alkohol leben is nun auch nicht so schlimm(*großen schluck aus meinem kühlen bier nehm*) ^^
aber mal ehrlich
kein alkohol
keine kippen
und auch noch sport
ey wenn du wieder kommst fängst du wahrscheinlich auch noch an has für die schule zu machen ^^


Nin und Maria (1.9.07 23:08)
HEEEEEEEEEEY MEIN HUTH *nin angerann komm und umknuddel* ^-^ *maria mitmahen lass*

dann is ja alles im reinen bei dir das freut mich =)
alter... die kuhn is einfach nur schwanger!!! ne mischung zwischen ecker und kuhn! das musste dir mal vorstellen! total pervers! XD
sonst is bei uns eig. auch alles klar ^^ (scheiß stundenplan *grummel*) jagusch ist hässlich und dumm wie immer, aber sonstalles klar ja XD

du schreibst den scheiß nicht umsonst ûu.. will den lesen XD

dein 39 stundentag tut mir leid... aber lustig fand ichs trotzdem irgendwie XD

jetzt geht wieder das thema wie schreibt man rula(r) los... egal xD
viel spaß noch beim fußball du alte socke und verlern dein deutsch nich xD

*knuddel**winke**drüüücks*


huetchen (3.9.07 04:20)
felix, ich hasse dich^^ und sport is nicht schlimm, keine alkohol IST schlimm und nicht rauchen entsprich icht der wahrheit ;D


anne (6.9.07 19:59)
ha ich habe es endlich geschafft mir deinen kuhhhhlen blog anzugucken (weil es sonst immer ncih ging^^) du wirst da ja richtig...hm nun sagen wir mal erzogenXD in deutschland ist es jetzverboten unter 18 zu rauchen uuuuh,wie schrecklich...falls du das noch nciht weißt. hast du hier auch irgendwo fotos? von dir im anzug^^? viel spass noch anne


huethchen (7.9.07 21:30)
welche anne isses? xD und nein, es gibt noch keine fotos von mir im anzug xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Main Page
Guestbook
Contact
About
About me
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de