________ ANGELS
Bin wieder in der Schule...

bin heute, sonntag, wieder gekommen. btw ich hab mien portemonnaie gefunden es lag ueber ne woche in meinem bett und ich habs net gefunden =) naja, wie auch immer^^ minnesota ar schon geil, die ham mir ersma bier und alles angeboten unsres is natuerlich besser, aber das schmeckt schon so um die qualitaet von sternburger^^ naja, sonst hab ich Wii und Hellgate: London gespielt und hab mit den leuten da rumgehangen. am meisten mit tanners halbbruder, er is 21 ;D mein tor zum alk^^der spielt auch warhammer 40k das tabletop spiel. guut, ich hab hier net so viel zeit weil ich eigentlich das gar net mahcne darf in der "study hall" o.k man schreibt sich und schaut ma oefters wieder rein ;D

*auf zehenspitzen stell und wink*

26.11.07 03:51
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.11.07 22:50)
Na gottseidank... Portmonee gerettet ^-^
du oller säufer... schreib doch auch mal was andres als nur wannu saufen gehst =P
sonst noch viel spaß und so... UoU
*zurückwinken tut*

PS: ich guck aller zwei tage hier rein XP


Arne (30.11.07 21:22)
HUTH!!!!!!!!!!!!
erstmal noch alles gute! konnte nicht eher hierher, mein computer ist seid drei wochen total gearscht, und in der werkstadt, bestimmt s mainboard kaputt....
ej, du sollst da drüben was lernen so bball mäßig und nicht de ganze zeit zocken und saufen^^
wenn ich richtig gucke sind noch keine bilder da, aber thanksgiving is vorbei...
vergiss es, dass ich sitzen bleib, so schwer isses hier nun wieder auch nicht^^ du hast ja dann noch sepp und cyntia^^
wann kommst du eig wieder nach good old germany? püntlich zum kirchfest? ich (und ratze) brauchen wieder ne unterkunft^^
na dann rule mal de staaten noch n bissel und mach mal n paar bilder rein!
arne


paula (1.12.07 11:21)
*lol* Kirchfest? simmer jetz unter die christen gegangen, arne?
Aber Hüthchen, dein deutsch wird irgendwie auch immer schlechter.. ich muss deine Texte immer zweima lesen bis ichse verstehe oO
naja, wohin gehsten über weihnachten?
hdl *auch winken tut*


(1.12.07 18:14)
"isses nu wieder auch nich" ? XD
ja, ne, arne? vor allem deutsch is relativ einfach... *lach*
ich kann hütchens texte gut lesen XD also les sie zumindest nich zweimal ich versteh alles ö.o
komisch... xD aber ich warte auf neues u.u


MAstEr_CHiEf (2.12.07 01:16)
jo sers was geht.. also kirschfest isser sicher wieder da weil das is ja erst.. ehm.. später^^ aber auch wenn nicht könnt ich ja da penn.. aber moment.. rossbach is ja viel n#her an nmb.. naja egal :P huth mach kein mist un lad mal paar pics hoch.. un mach mal nen datum klar :P naja noch viel spass. trink net so viel "sterni" :P hf & gl. darfst dir jetz überlegen was des heist xD (insider :P)

naja.. greetz.. meld dich.. das mit dem mehr reingucken machst du eh net :P


Arne (2.12.07 14:17)
ej, ob das jetzt n kirch oder kirschfest ist nimmt sich ja auch nicht wirklich viel...
ich bau die rechtschreibfehler auch nur ein, damit sich huth nicht so allein dabei fühlt
wer isn das überhaupt, der hier keinen namen stehen hat?
und nichts gegen sterni, das schmeckt auch....


nin (2.12.07 19:58)
oh sorry XD das ohne name war ich XD
hab ich gar nich gemerkt XD


MAstEr_CHiEf (2.12.07 20:06)
...ich kenne blos eine person, die u.u als smiley schreiben würde^^


nin (2.12.07 22:28)
machst du mich dumm, timo? xD
der smilie ist doch voll sexy, mensch... XD" besser als diese hochhuckel XP


Arne (6.12.07 17:09)
der huth ist jetzt schon n ganz großer...
184 older so...
passt er jetzt schon in ne M rein^^


huth (7.12.07 03:49)
du arschloch! :P dafuer kann ich kueche von kuesche unterscheiden und kirchfest von kirschfest ;D du thueringer!


Arne (8.12.07 15:12)
hast du was gegen thüringer? du kriegst kein bier mehr!


nin (8.12.07 17:15)
ach arne spiel dich nich so auf u.u bier kann er auch woanders kaufen ey u.u


(12.12.07 16:36)
DAS denkst aberauch nur du!
die ganzen brauerein sind alle in nem kartel organisiert (bitte nicht staake sagen, sonst verpetztder die^^) und können somit ganz gut kontrollieren, dass stephan huth aus freyburg auf irgendsonem berg bei der sektkellerei kein bier mehr kriegt...


Arne (12.12.07 16:37)
name vergessen -.-


Nin (12.12.07 18:52)
Diesmal wars nich ich! xD


Arne (16.12.07 11:54)
so, ich verabschide mich dann mal hier ins skilager...
huth, mal gucken ob ichs hinkriege, eher bilder reinzustellen als du^^


nin (20.12.07 22:16)
wo gehst du eigentlich zu weihnachten hin hütchen? o,o


Arne (23.12.07 14:08)
wäre mal wieder an der zeit, was neues reinzuschreiben, oder?^^


nin (27.12.07 00:53)
ja eigentlich schon... echt traurig irgendwie... aber vll kanna nich an pc is ja weihnachten muss ja irgendwo sein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Main Page
Guestbook
Contact
About
About me
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de