________ ANGELS
endlich wieder mit internet!

also, leute, was bisher geschah:

ich konnte meinen geburtstag net wirklich feiern..aber ueber winterferien konnte ich mich mal richtig besaufen, wenn auch nur 2 mal 

die schule war langweilig, einfach, aber zeitaufwaendig. Ich rauche immer noch fast taeglich. in den final exams, sowas wie ne groessere klassenarbeit, hatte ich ueberall ne 1 ausser ne 2+ in englisch xD naja, wenigstens hab ich net gelernt...

 nun zu den winterferien, ich ahb jede menge geschlafen, immer mindestens bis mittag. ich hab mir tanners schule angeschaut und hab nen bissl mit seinen kumples rumgehangen. dann, eines tages waren wir um 2 uhr am morgen in Walmart und da hab ich nen kumpel von tanners bruder (21 jahre) getroffen, der auch Magic spielt (das is das kartenspiel, dass ich spiel xD vielleicht kennt ihr des alle noch), naja der hat mich dann 2 ma nach farow genommen, zu friday noght magic. da ham wir turnier gespielt. danach ham wir noch nen paar koeppe geraucht, und nachm 2. sin wir noch zu ner party gegangen...des erste mal, dass ich bierpong gespielt hab...das war sehr schoen, mal wieder besoffen zu sein! so, naechstye stunde startet ich versuche so schnell wie moeglich wieder was zu schreiben! 

11.1.08 18:14
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arne (11.1.08 23:11)
ja, noch leben auf der anderen seite des teiches. musste der arme 21 jährige dich da n ganzen abend mit rumschleppen?^^
na dann hau nein!


Stephan (15.1.08 19:15)
nee, er hat mih eingeladen und dann musste ich IHN rumschleppen... xD schwache amis, vertragen einfach nix!


Arne (15.1.08 20:11)
was, hast se untern tisch gesoffen? sieg für deutschland!^^


paula (18.1.08 20:38)
tja wir sin halt the masters of the bierfest
Aber Hüthchen, versuch doch nich uns mit deinen spärlichen Besäufnissen zu beeindrucken :p da schlagn mer dich sowieso um längen ^^
naja, und was geht sonst so drüben?
habdsch lüüb


Stephan (21.1.08 03:57)
naja, net sonderlich viel, hatte bierdurst, darum habch diese WE mal was getrunken..amerikanisches budweiser, nich so gut wie das original, aber besser als nichts xD. naja meine bester kumpel hier aus der schule geflogen. ich werde ihn in spring break besuchen gehen. Ich freue mich schon richtig drauf wieder zurueckzukommen =) nur noch rund 132-142 tage bis ich wieder zurueck bin!


Arne (22.1.08 16:40)
jah, er freut sich, er kommt zurück!
hab heute auch zwei budweiser getrunken, das orginl schmeckt wirklich übelst geil...^^


Stephan (23.1.08 19:34)
ich hasse dich =)


Arne (24.1.08 14:05)
hast du da eig doch ne chance n führerschein zu machen?


Stephan (25.1.08 18:03)
ne, das mache ich wenn ich wiederkomm, da mach ich nen theorie crashkurs in ner woche oder so und dann fang ich praktisch an!


Arne (25.1.08 22:28)
ha, theoriecrashkurs mach ich in winterferien, hab heute n schedule gekriegt, ganze ferien voll :-(
tmo hat heute englsich-vortrag gemacht. irgendwie hat der die sprach noch nicht ganz drauf^^
entscheide dich mal irgendwann wegen ungarn, damit wirdie planungen konkretisieren können. musst nur ja oder ne sagen, organisation machen wir.
was auch mal n move wäre: bilder hochzuladen :-P
na dann make your living
arne


paula (27.1.08 20:06)
hey, solange is das ja garnich mehr bis du wiederkommst ^^ und natürlich grad dann wenn die Party- Saison richtig losgeht, wird toll ^^
warum isn dein kumpel von der schule geflogen?
und musstu wenn du wiederkommst eigentlich nochmal hier in die schule? also vor den sommerferien?
hdl, paula


Stephan (28.1.08 19:11)
nein, ich muss hier net in die schule ,werde euch aber oder 2 ma besuchen kommen.
Jetzt fliegt wahrschinlich noch ne freundin raus *arghh* verdammt hier. nur weil ich mit denen befreundet bin die so viel scheisse bauen und erwischt werden *grml* mensch, das is mist. zu arne, wann und wieviel fuer ungarn? dann kann ich ja oder nein sagen! und ich werde natuerlich alle 5 tage zum kirschfest gehen =) hab ja ferien


Arne (28.1.08 21:31)
also, es wird wahrscheinlich das werden: http://www.jugendtours.de/ferienlager/jugendreise_200818_Siofok_-_Balaton.html
so zehn tage sind 200€, kommt danna ber bestimmt noch was dazu wegen budapest und solchen späßen...
wann genau wir das machen wissen wir noch nicht, auf jeden fall in sommerferien^^
kannst ja sagen wanns dir am besten passen würde...
was soll das heißen, du kommst ein bis zweimal vorbei????????? du bist gefälligst jeden tag da und bewegst dich zwischen park und eurotrink!
kirschfest kannst de ja schonmal meinen schlafplatz besetzen^^
dann freunde dich nicht mehr mit ganz so vielen leuten an, sonst fliegen die dann auch alle mit von der schule^^
arne


Stephan (31.1.08 14:55)
naja, hoffentlich fliegen net alle meine freunde raus...und naja, vleicht kommen i-wann mal nen paar von hier rueber um mit uns zu feiern ;D und ich muss nochma schauen mit wem ihr reden solltet von denen die anfang maerz oder so kommen mit dem lehrer hier!


Arne (31.1.08 21:59)
aha, da kommen welche rüber...
mach nune mal n spruch wegen ungarn, ich kann das ja auch mit deinem vater dann klären ;-)


Stephan (1.2.08 14:53)
naja, mit jugendtours eher nich..,da hat mann zu wenig freiheit =)


Arne (1.2.08 16:36)
wie zu wenig freiheit? da is genau so viel freiheit woe bei den andern auch und wir müssen ja nicht alles mit machen...
ich hab auch mit welchen geredet, die schonmal bei denen mitgefahren sind..
aber mach mal n spruch, die plätz dort werden immer weniger...
clemens ist jetzt weg, ich hab ihm ein lied gedichtet: 26 "26 kleine schüler, waren ganz gut drauf, 25 gingen auf cjd und einer auf gsg"


Arne (20.2.08 12:47)
lange nichts neues mehr hier...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Main Page
Guestbook
Contact
About
About me
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de