________ ANGELS
Jaja, ich weiss ich bin nen fauler Hund

naja, leute, ich schreib mal wieder was neues. Ich hab mal nen paar bilde rins SchuelerKz reingesstellt. Sobald ich zurueckkomme stelle ich auch die rein, auf dennen ich trinke und so xD weil im schuelerVz sind auch nen paar leute aus dieser schuke und wenn das eienr sieht bekommen ich und nen paar andere aerger. naja, wieauchimmer. ich kanns schon gar nich erwarten wieder zurueckzukommen. aber zuerst kommt chicago. in 3 wochen gehts dahin fuer 3 wochen fruehlingsferien. ich werde demanechst mal fotos von dem ganzen schnee hier machen -_- arschkalt hier. das kaelteste war unter -25 grad celsius *bibber* naja, ansonsten isses hier ganz ok, obwohl es hier sehr langweilig ist. Ich habe auch sehr gute noten, obwohl mir das und euch wahrschienlich auch vollkommen schnuppe is xD. naja, ich werde mal wieder zum unte rricht geben, ich ahb jeztz geschichtstest. wir sin gtrad genau bevor dem ersten weltkrieg. habt spass und sauft net zu wenig! Die schule kotzt mich schon ganz schoen an, aber ich hoffe, dass ich das durchhalten kann ohne von der schule zu fliegen xD

euer stephan

20.2.08 18:07
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arne (21.2.08 16:53)
was machst n in windy city? auf mikes spuren sein?^^


stephan (21.2.08 23:12)
wtf? windy city isn fast-food restaurant xD und ja es ist die stadt der winde, und was ich da mache? hoffentlich ordentlich viel PARTY!!!


paula (22.2.08 20:44)
boah, will auch nach chicago!!
Und reg dich nich über die Schule auf, bei dir gehts wenigstens um nix :P
Freu mich au schon wenn du wiederkommst ^^ dann musste aber ein ausgeben ^^
hab disch lüüüüüb, de paula


(25.2.08 12:37)
... *sich paula anschließ* ich will auch nach chigaco! T_T
ich freu mich auch schon... solltest dich nich so langweilen, musst das doch genießen das jahr! ^^
*knuddl* hab dich liiieb


Stephan (25.2.08 19:44)
ich verswuchs sooft zu geniessen wie es geht *g*


Arne (26.2.08 20:58)
na dann mach doch deine party, vergiss aber nicht im united center vorbei zu gucken, wer in chicago war muss da gewesen sein! wegen deim return musst de dann ma sagen, wanns genau is und wann du dann zeitfür ns hast, ich hab mich mal mit deinem kouseng (komisches wort -.-) kurzgeschlossen ;-)


Stephan (27.2.08 15:40)
ok erstma heist das cousin, aber macht nix. 2. welcher cousin? 3. woher zur hoelle hast du seine nummer und 4. ich werde euch wahrschinlich nicht genau sagen wann ich wieder zurueckkomm damit ich euch ueberraschen kann ;-)


Arne (27.2.08 18:17)
ich wusste das es da n konflikt geben, denn wir wollen dich auch überaschen und gleichzeitig wird schwer....
ich meine deinen cousin clemens, wie viele von deinen cousins kenn ich außer clemens und der, der mich getragen hat...?


nin (27.2.08 19:10)
nea aber... wir sind doch gar nich alle an einem fleck... wie willst du uns dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle überraschen? u.u


Stephan (27.2.08 19:49)
ihr seid ja wohl mal in der schule und wenn ihr mich ieberraschen wollt, dann sag ich eiuch natuerlich wann ich kom :-0
und arne xD du raffst es immer noch nicht, clemens is mein cousin und war zu schwach dich zu tragen. der andere ist nich mein cousin, ich bin newt mal verwandt mit dem xD du trottel!


Arne (28.2.08 16:48)
ichn schreibe ja auch: (achtung, zitat!) "außer clemens und der, der mich getragen hat" womit ja wohl zwei leute gemeint sind, wobei mich die eine person wohl nicht getragen hat, nämlich clemens, dein cousin...
naja, so genaues ham wir noch nichts geplant, nur halt s ob...
wie wars n nun in chicago gewesen?


Stephan (28.2.08 18:16)
Hae? wie meinste das? mein springbreak is doch erst in 2 wochen xD und sonst die anderen male die ich in chicago war waren schon ganz krass.


Arne (28.2.08 21:22)
springbreak fährt man nach florida, nicht chicago!!!


nin (10.3.08 16:40)
hey du ami-austausch! ^^
ham jetz ein paar von deiner schule bei uns... irma kennt dich hat sie gesagt, findet dich nett.^^
wollt mich nur mal wieder bei dir melden ^^ *knuddl*


nin (29.3.08 11:56)
du bist nich nur n fauler hund, du bistn fauler sack ^^


Stephan (31.3.08 16:07)
ja, ich war jetzt oft im schuelerKZ und weniger hier. In 9 wochen is de schule zu ende, in 10 wochen bin ich wieder da :D


nin (31.3.08 16:46)
juchu ^-^


Arne (31.3.08 21:44)
dann hast de ja genug zeit, hier noch n paar mal was reinzuschreiben^^


paula (13.4.08 14:45)
eben, is schon wieder ne ganze weile her!
...hüthchen, wir sind immer voll am verzweifeln weil wir denken dass du uns garnich mehr magst
deine bruder hat übrigens gestern schöne grüße ausgerichtet, also, schöne grüße zurück ^^
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Main Page
Guestbook
Contact
About
About me
Credits
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de